• Jobs Job bei SKS GROUP

SKS GROUP

Potsdam

Consulting

Potsdam

Trainees (m/w) IT- und Fachberatung SKS GROUP Potsdam Die besten Voraussetzungen für die Entfaltung Ihres Potenzials; Individuelle Karriereplanung und Weiterbildungsmöglichkeiten; Spannende und anspruchsvolle Projekte in kleinen Teams.

Trainee (m/w) In Der It- Und Fachberatung Potsdam Das Traineeprogramm Einstiegstermin: 1 Januar 2016 Dauer Des Programms: 12 Monate 1 Phase: Basecamp: Vermittlung Von Basiswissen In Diversen Themengebieten 2 Phase: Spezialisierung: Spezialtrainings Und Fachseminare (themen Methoden Skills) Praxis: Projekterfahrung Einsatz In Kun­denprojekten Unser Angebot Die Besten Voraussetzungen Für Die Entfaltung Ihres Potenzials Individuelle Karriereplanung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Und Anspruchsvolle Projekte In Kleinen Teams Flache Hierarchien Offene Und Direkte Kommunikation Professionalität Und Kollegialität Als Bestandteil Der Unternehmenskultur Faszinierende Zukunftsperspektiven Und Attraktive Vergütungsmodelle Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissen­schaften Oder Wirtschaftsinformatik (gern Auch In Verbindung Mit Praxiserfahrung) Affinität Zu It-technischen Anwen­dungen - Erste Sap-erfahrung Von Vorteil Analytische Fähigkeiten Zielorien­tierter Und Selbstständiger Arbeits- Stil Kommunikations- Und Begeiste­rungsfähigkeit Ausgeprägte Leistungs- Und Teamorientierung Gehen Sie Den Ersten Schritt In Richtung Ihrer Eigenen Erfolgsgeschichte Mit Uns Gemeinsam Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die - Bestehend Aus Der Unternehmens­beratung Gmbh & Co Kg (mit Auslandstöchtern In österreich Und Luxemburg) Der Ib-banksystems Gmbh (potsdam) Und Der Interexa Ag (mainz) - Beschäftigt Heute In Den Segmenten Advisory Und Solutions Ca 300 Festangestellte Mitarbeiter Innerhalb Der Gruppe Verfügen Wir über Hohe Fachliche Und Technische Kompetenzen Im Bankenumfeld In Den Themengebieten Externes Meldewesen Und Bankenaufsichtsrecht Risikomanagement Accounting & Controlling Banken- Und Unternehmenssteuerung Pro- Zessmanagement Sap-banking Als Auch Eigenentwickelte Individualsoftwarelösungen Die Durch Uns (weiter-) Entwickelt Implementiert Und Betrieben Werden Für Unsere Tochtergesellschaft Ib-bank-systems Gmbh - Sap Service Partner Und Spezialisiert Auf Die Bereiche Sap-analytical / Core-banking Sap Reporting Und Bi Testmanagement Und Förderbankenbetreuung - Suchen Wir Trainees In Der It- Und Fachberatung (m/w) Jetzt Bewerben Career@-eu Jana Lehmann Assistant Hr Tel +49 331 7041 202 Www-eu Wwwsolutionsde Wirtschaftswissenschaftler Ökonomie Wirtschaftsinformatiker Student SAP Informatik Fachinformatik Trainees (m/w) IT- Und Fachberatung Die Besten Voraussetzungen Für Die Entfaltung Ihres Potenzials Individuelle Karriereplanung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Und Anspruchsvolle Projekte In Kleinen Teams Potsdam

Trainees (m/w) IT- und Fachberatung
   SKS GROUP (Potsdam)

Senior Expert*in Cybersicherheit
   Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT (Darmstadt)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)